Wir freuen uns über alle Beiträge und jede Idee, die den Verein nach vorne bringt. Es kann sich natürlich auch ausgetauscht werden...

Martin (Dienstag, 19 März 2019 12:24)

Hallo Jungs, das Spiel in Hölzlebruck (3:0 Sieg) bei miserablen Wetterverhältnissen war an Dominanz und technischer Überlegenheit kaum zu überbieten. Wenn Ihr so weiter spielt werden die vor uns noch weiche Füße bekommen. Ich freue mich schon auf die Relegationsspiele !!

Lon (Dienstag, 13 November 2018 17:52)

Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

Markus Reichle SV Denkingen (Donnerstag, 28 Juni 2018 21:20)

Hallo nach Hochemmingen,
    wir vom SV Denkingen wollen uns recht herzlich bei Eurer Mannschaft, Fans und Verantwortlichen für 2 tolle Aufstiegsspiele bedanken. Beide Seiten haben stets sportlich fair alles gegeben und so beiden Vereinen unvergessliche Momente beschert.
    Wir werden nun alles geben um Oben zu bleiben damit wir in der Saison 19/20 wieder Spiele gegen Euch erleben dürfen. Deshalb wünschen wir Euch das Allerbeste für die neue Saison verbunden mit dem Aufstieg 18/19.
    Viele Grüße aus Denkingen

Martin (Montag, 25 Juni 2018 11:57)

Jungs war Ihr diese Runde und in der Relegation geleistet habt war nicht nur Landesliga sondern viel mehr, das war überragend,danke.

Hans (Sonntag, 05 Juli 2015 10:52)

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und viel Erfolg!!!

Knut Freiling (Montag, 19 Mai 2014 11:21)

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg! Konnte damals mitfeiern, geht diesmal leider nicht! :-)
    Liebe Grüsse aus SA
    Knut